Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frachtzentrum 34 (Stauffenberg, liegt im PLZ Gebiet 34... ), Zustellbasis 0 (direkt im Paketzentrum gelegen), Bezirk 99 (fiktiver Zustellbezirk für Sendungen, bei denen irgendwas mit der Anschrift nicht stimmt und wo man vor Ort eventuell besser Bescheid weis als im Start-Paketzentrum)

Eventuell existiert die angegebene PLZ nicht und die Sendung wurde auf PLZ 34000 codiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rockymaster313
Fragesteller

und was passiert jetzt. Die sind 230km von mir entfern wohne in plz 47. kriege ich mein paket noch oder wie