was bedeutet c:?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D

das bedeutet das gleiche wie :)

nur übertrieben und von der anderen seite :D

ist ein smiley wird von mir auch sehr oft benutzt finde der sieht voll knuffig aus. c: bedeutet genausoviel wie :D also lachender smiley.

Das ist das gleiche wie :) nur der macht mehr den Mund auf so wie ein zufriedener engel ;)

das ist ein smiley. leg den kopf nach links dann siehst du ihn . :)

c:

Patchen  02.05.2011, 20:30

sorry. leg den kopf nach rechts :D

fussball94
Fragesteller

ich hätte er gedacht das es bedeuten soll die zunge zeigen oder so...

Wo gibt es das den????

Mica2003  06.01.2016, 11:21

Du musst einfach : und c machen. Dann ergibt es :c oder halt auch c: