Was bedeutet, brett im bett bei jungs?

11 Antworten

Nun es gibt Zwei Möglichkeiten:

1) er meint, das du flach wie ein Brett bist.  dh. du hast nicht sooooo einen Atom Bussen, also Zwei Riesen  Dinger, auf die er wohl Steht. 

2) er meint, das du dich im Bett mit einen Jungen wohl er her passiv verhalten tust. dh. du liegst ruhig da und lässt machen.

Kenn den Spruch nicht, aber ich denke eher dass du da steif wie ein Brett liegen würdest

wenn Frau während GV teilnahmslos da liegt bis er fertig ist

Mein ex sagt ich wäre geil Bedeutung?

Mein ex freund sagt das ich eine geile war was bedeutet es ? Meint er damit vom äußerlichen oder meint er damit das ich gut im Bett war?

...zur Frage

was meint ihr jungs wenn ihr ein mädchen Geil nennt?

was meint ihr Jungs damit? Meint ihr hübsch oder auch den karakter oder wollt ihrr das mädchen einfach nur ins bett bekommen?

...zur Frage

Warum bitte, wird das so hergestellt, Bett, Brett?

Wir haben so ein Kieferbett(DB) gekauft, aus Seiten und Kopfteilen, etc pp.

Ok, ich habe es zusammen gebaut, da ist ja in der Mitte meist ein Brett, von Kopf zu Fußteil, auf dem die beiden Lattenroste aufliegen.

So ein Brett, 2m lang, steht auf 2 kurzen Brettern, damit es auf dem Boden steht.

Wir hatten vorher ein ähnliches Bett, da war das einfach ein 2m Brett eben.

So, bei dem neuen Bett besteht dieses Brett, 2000x100x10 mm ca, nicht aus einem einzigen Brett, sondern es sind mehrere ca 30cm langen Stücke, die zusammengeleimt wurden.

Die haben an den Enden Zähne, die immer in das nächste Stück greifen und sind verleimt.

Warum zum Teufel ist das so, warum ist das nicht einfach ein einzelnes Brett?

...zur Frage

meint ihr er macht nur Spaß?

mein Freund sagt er benutzt meine Bilder für heute Abend also fürs *****, aber meint das nur aus Spaß. Meint ihr er macht nur Spaß oder macht er das wirklich
Ps: da sieht man nur einbisschen Brüste

...zur Frage

Möchten Jungs nur eine Freundin fürs Bett?

Also das habe ich von einigen gleichaltrigen Mädchen gehört, dass ihr Freund mit ihnen Schluss gemacht hat nur weil sie nicht mit ihm ins Bett wollte.
Stimmt sowas wirklich? Wenn ja wie viele Jungs denken so?

...zur Frage

Wie befestige ich ein Brett an meinem Bett?

Hallo 🙋 Mein Bett steht ganz an der Wand an meiner Heizung. Dadurch das die Heizung aber nicht die ganze Wand entlang geht, ist bei der linken Hälfte meines Bettes (Doppelbett) eine große Lücke wo ich gerne ein Brett hinmachen würde,da, da die ganze Zeit mein Kissen reinrutscht,was sehr nervt. Ich weiß aber nicht wie ich das hinschrauben soll. Kann mir da jemand helfen? MfG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?