Was bedeutet Billie Eilish's Logo/Merchmotiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was sie damit darstellen wollte. Ich hab selbst gerade nach der Bedeutung gesucht.

Das Strichmännchen ist ja so einbisschen schief .Ich vermute, dass es vielleicht ihr Tourettsyndrom (weiß nicht wie man's schreibt) darstellen soll oder ,dass man so sein sollte wie man ist und sich nicht verstellen sollte.

Amycat52  28.12.2020, 23:57

Ich habe selbst das Tourettesyndrom und wüsste nicht was es damit zutun haben sollte, aber deine 2. Vermutung macht Sinn:)

Dieses Strichmännchen heißt Blohsh und soweit ich weiß, ist das die Marke von Billies Merch. Such mal auf Instagram nach @blohsh .... das ist die offizielle Seite zu ihrem Merch.