Was bedeutet bei lovoo dating app „ Verbindungsfehler die anfrage konnte nicht beendet werden?
Hallo, ich möchte mit meinem neuen anderen Handy in mein LOVOO Konto rein. Mein Handy wurde geklaut Simkarte weg. Ich habe jetzt eine neue ich möchte mich wieder bei meinem LOVOO konto anmelden klappt aber nicht da steht „Verbindungsfehler die anfrage konnte nicht beendet werden“
obwohl ich Internet hab. Hab die App auch wieder gelöscht und neu runter geladen alles versucht geht nicht
1 Antwort
Steht da ja das du ein Verbindungsfehler hast, was versteht man daran nicht?
Entweder hast du ein Problem, weil das Handy noch nicht richtig eingerichtet ist, die SIM-Karte nicht aktiv ist, das Handy noch nicht freigeschaltet, dein Server ein Problem hat, der lovoo Server Probleme hat, usw.
Einfach später nochmal probieren
Das winzig unhöflich dass ich hier sehe ist deine Reaktion
Die Antwort war doch weder unhöflich, noch falsch.
Und WLAN würde ich natürlich zum aktivieren erstmal ausschalten
“was versteht man da nicht „ ist sehr unhöflich und misch dich nicht eine meine fresse man darf hier fragen stellen
Man darf Fragen stellen und Antworten
Nur weil dir eine richtige Antwort nicht passt musst du nicht auffällig werden.
Wenn du aber ernstgemeinte Antworten gensuso wie WLAN ausschalten zum aktivierender App auch noch ignorieren möchtest, bist du wohl garnicht an einer Lösung deines Problems interessiert.
Wobei ich sogar vermute dass du gar nicht verstanden hast was die Antworten hier bedeuten.
Vermutlich auch nicht den Unterschied zwischen WLAN und Internet
Entschuldige dass wir dir helfen wollten
Geht’s noch unhöflicher? Das ist eine App zum Fragen stellen ich hab die Frage gestellt, weil ich WLAN hab und das nicht verstanden habe, warum es nicht geht