Was bedeutet auf msp gescammt?

3 Antworten

Also, Scamfree bedeutet das andere Personen bewerten ob die Person nicht scammt.

Scammen bedeutet zb haben wir hier mal Lena und Sarah, die beiden möchten ein Shirt gegen ein paar Schuhe tauschen. Lena möchte nich über die Handelfunktion machen, und sagt das Sarah anfangen soll. Sarah überreicht ihr das Item als Geschenk und verlangt von Lena das andere Item. Lena blockiert Sarah und behält somit beide Sachen, nun wurde Sarah gescammt, also ihr wurde ein Item abgezockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammen: Ihr wollt was Tauschen aber er zieht dich ab oder du ihn.

Wenn jemand dich abgezogen hat, wurdest du gescammt.

Wenn du keine Personen abziehst, bist du Scammfree.
Scammfree wird auch gerne mal gegenseitig ins Gästebuch geschrieben, wenn man gehandelt/ getauscht und keiner gescammt hat.

Wenn du handelst dann ist das immer so das du (Person 1) was gibt und Person 2 was zurück gibt.

So wenn du jetzt angenommen anfängst und Person 2 deine Sache gibst und sie dann ihr ausgemachtes zurück gibt dann ist sie scammfree

Aber wenn du anfängst und Person 2 dich nach deiner übergabe ignoriert und/oder blockiert dann (du hast nicht die ausgemachte Ware erhalten) würdest du gescammt.

Also Personen die ehrlich handeln = scammfree

Person die unehrlich handeln = Scammer/scammt

Verstanden? (Wenn nicht schick mir eine Freundschaftsanfrage)

VG und Viel Spaß beim Spielen

PS. Wie heißt du den auf MSP?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung