Was bedeutet ALE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

925 gibt die Reinheit vom Silber an(92.5%) und ALE ist der quasi der Echtheitsstempel von Pandora. Das steht für den Gründer der Firma: Algot Enevoldsen.

ach so danke:)

0

Die 925 ist klar der Silberstempel (nur bei echtem Silber = Sterlingsilber in diesem Fall. Die 3 Initialen stehen für das Model oder den Entwerfer bzw. Hersteller.

Wieso gibt es an Lautsprecher große oder kleine Magneten? Wofür sind die?

Also ich sehe bei ebay verscheidene Lautsprecher,die haben alle verschieden große magnete , obwohl ale 30 cm im durchnmesser sind.

Was bedeutet dies nun ?

...zur Frage

Was bedeutet KH 925?

Auf meiner kette die ich bekommen habe steht hinten eingraviert KH 925 was bedeutet das genau??

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was bedeutet die Stempelung am Kettenverschluss?

Hallo!

Mich würde interessieren, was der Stemepl am Verschluss einer Panzerkette bedeutet.

Zum einen ist 925 eingraviert, was für Silber steht.

Aber dann ist da noch ein kleines Dreieck eingraviert, soweit ich es erkennen kann.

Was bedeutet das?

Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Ist das echter Pandora Schmuck?

Check habe gerade eine Lieferung bekommen Wobei ich ein Pandora charm amethyst tropfen Gebraucht gekauft habe

Ich habe nu recherchiert und herausgefundendas ooriginal pandora zwei spezielle Stempel haben

Original pandora hat diese beiden Stempel 1= ALE 2= S925

Mein Anhängerhat den ersten aber als zweiten Stempel hat er nur 925 ohne das s

Ich hänge ein Bild mit an das das gute Stück zeigt Evtl weiß ja einer ob es bei diesen Anhänger normale ist das 925 draufist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?