Für den ganz kalten Winter ist der sicher auch nicht gedacht. Die Teile saugen sich mit der Zeit voll, wenn man im Regen oder Schnee steht.

100 % Polyester - alles ist aus Plastik

Fleece-Pullover sind oft auch aus 100 % Plastik und halten trotzdem warm.

50% Wolle und 50% Polyester....

Das ist n Dufflecoat, der ist nicht noch extra gefüttert... und Sommer bestimmt auch nicht gedacht.

also winterfest???

Die ist wintertauglich ;) SOnst würde sie nciht als Winterjacke verkauft werden... Und Polyester ist auch warm :D