Was bedeutet "!*#ø"?

3 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass sie eine Antwort als NICHT HILFREICH markieren.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es bedeutet, das jemand "nicht hilfreich" gedrückt hat.

HI. Da hat ein User bereits eine verfasste Antwort eines anderen als ,,nicht hilfreich verfasst''

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓