Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Möglichkeit, einen Beitrag in einer Subcommunity zu bewerten. Links kannst du einen Upvote hinzufügen, rechts einen Downvote. Die Zahl in der Mitte steht für die Zahl der Upvotes minus die der Downvotes. Ein Prinzip, was man bspw. von reddit kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Man kann da den Subcommunity Beitrag bewerten.

Hoch = guter Beitrag

Runter = schlechter Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Beiträge in den Subcommunities kann man mit den Pfeilen nach oben und unten bewerten.
Innerhalb der jeweiligen Subcommunity kann man sich die Beiträge dann unter anderem auch anhand der Bewertung sortieren lassen.

Bild zum Beitrag

Und der Smiley ist dafür da um mit Emojis auf einen Beitrag zu reagieren.

 - (gutefrage.net, Bedeutung)