Was bedeutet 🦦 Emoji?

2 Antworten

Ich glaube dass ihr habt andere handy marken also wir bei dir nicht angezeigt weil du warscheinlich diese emoji nicht hast.Passiert mir auch öfters

Hallo, kommst etwas spät, aber du weißt ja bestimmt dass Otter sich im Schlaf gegenseitig festhalten (umarmen). Das sieht sehr niedlich aus. Vielleicht will sie damit sagen, dass sie dich gerne umarmen will.

Genau weiß ich leider auch nicht was das heißen soll. Ich habe auch oft gesehen, dass das Otter Emoji von tiktok Menschen benutzt wird.

tinediefee  07.10.2020, 18:43

Achso auch benutzen diese Leute einfach random emojis um aus Spaß abzuf*cken, wie 😾🧚🏼‍♀️🥳💘💀😾😿😽😻😹😼😸💀🦠🦷🧿🔮🚽 und natürlich 🦦 usw..

tinediefee  02.01.2021, 01:01
@tinediefee

Richtig nervig diese tiktok leute. Hätte direkt mit ihr knt abgebrochen wenn sie was festes will