Was bedeute ˋ sup´?

3 Antworten

Whats Up Devi?

Was soviel bedeutet wie: was geht ab Devi?

Wenn Devi aber nicht als Name gemeint ist heißt es

Was geht ab Göttin?

(Devi (Sanskrit, f., देवी, devī, „Göttin“) ist die allgemeine Bezeichnung für Göttin im Hinduismus, in einem engeren Sinn für die Gemahlin Shivas. Die männliche Namensform ist Deva.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Also normalerweise ist ,,sup” eine Abkürzung von ,,What’s up?”, aber dieses ,,devi” höre ich leider auch zum ersten Mal... Ist es vielleicht Dein Spitzname oder so?

"Sup" heißt richtig ausgeschrieben "what's up" ( was geht), hoffe das hilft.