Was anziehen bei einer Party?

3 Antworten

Die nervige Schwester kann aber auch eine Party aufmischen.)

Ich würde mal mit Deinem Bruder reden.Entweder bist Du dabei,dann bei der Hitze eine kurze Hose und ein T-Shirt,oder ein wirklich ganz leichtes ,luftiges Kleid anziehen,

aber ich würde mal die Party des gerade erwachsenen Bruders respektieren,gerade weil er Dich nicht dabeihaben wollte....und das Du an einem solchen Abend in Deinem Zimmer sein sollst,ist nicht einzusehen,

also gehe mit einer Freundin ins Kino oder ins Eiscaffee.Das muß es Ihm wert sein,wenn er eine Party im gemeinsamen Elternhaus gibt.

Hotpants, Rock, Kleid und jenachdem irgendein kurzes Top, ist ja warm.

Ich würde mir ein Sommerkleid anziehen, das du nicht nur am Abend trägst, sondern auch Mal tagsüber, oder beim Urlaub am Strand