Was antwortet man auf diesen Snap?

2 Antworten

eigentlich nichts. du kannst selber ein oder zweimal am tag einen rundsnap machen oder snapdays wie das bei euch genannt wird. aber grundsätzlich antwortet man darauf nicht, außer du willst ein gespräch aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte da nie was darauf und sie kriegen einfach einmal am tag einen solchen rundsnap zurück. Wenn dich etwa sintressiert das am Bild zu sehen ist dann frag nach. Ansosntsen einfach mehr oder weniger ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung