Was sind snap days?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf Snapchat täglich mit jemanden mindestens gegenseitig jeweils ein Bild austauscht, bekommt man nach drei Tagen eine Flamme mit der Anzahl der Tage, an denen man lückenlos miteinander gesnappt hat.

Die Flamme zeigt also, dass man schon seit so und so viel Tagen miteinander snappt. :)

Das sind die Tage infolge, in denen du mit jemandem gesnapt hast.