was antworten auf „oha richtiges model bild“?

1 Antwort

Du kannst dich bedanken und sagen wie das Bild entstanden ist, falls du dir da oder jemand anders besonders mühe für gegeben hat. Falls Fotografie dein Hobby ist oder noch ein Ort im Hintergrund ist der Interessant ist oder wie auch immer kannst du auch darauf hinweisen.

Ziel ist es irgendwie von dir zu erzählen was interessant ist sodass sie sich Kennenlernen will und du kannst daraufhin auch direkt sowass schreiben wie, ich zeig dir gern wie ich das Bild gemacht habe.

Also direkt auf ein Date einladen

Und auch nicht schreiben wann hast du denn Zeit sondern du guckst wann du genau Zeit hast und gibst ihr 2 optionen

So muss sie nur A oder B wählen und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass es klappt