Was als erstes maxen?

1 Antwort

Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Hallo,

zur Verteidigung: Als erstes solltest du die Clanburg und Luftabwehren maxen, dann Teslas, Bogitürme, Magiertrürme und erst dann alles Bodenverteidigungen. Zum schluss dann erst die Mauern.

Für Angriffe: Als erstes die Armeelager und das Labor (in dem du dann am besten Drachen auf max machst), dann Kasernen, Trankfabrik und Sammler.

Zum Schluss noch ein Tipp: Schau, dass du deine Juwelen für den 4ten und 5ten Bauarbeiter sparst, das ist sehr wichtig.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.