Mauern schnell hoch leveln clash of clans?

2 Antworten

Hallo,

relativ schnell wird das nichts, du brauchst Geduld, denn deine Mauern sind zu gerusht. Die einzige Möglichkeit was dir bleibt ist Farmen. Du kannst auch an Clanspielen mitmachen oder an der CWL und kannst dir mit den Medaillen Gold kaufen.

CWL Mauerringe und sonst mit Kobolden farmen gehen. Da braucht man nunmahl Geduld für :D

Falsch123123
Fragesteller

Gibt es sonst keine Möglichkeit. Würde eig gern champion bleiben

CuzImMeowkeks  11.06.2021, 16:15
@Falsch123123

Naja, kannst auch normal angreifen aber am effizientesten zum farmen finde ich sind Kobolde.

CuzImMeowkeks  11.06.2021, 16:16
@Falsch123123

Bin auch TH11 aber halt nicht so gerusht und im Moment greife ich eigentlich gar nicht an, kein Bock 20 minuten Gegner zu suchen