Was Genua habe ich und was muss ich unternehmen damit es weg geht?

1 Antwort

Wann warst Du denn krank? Hast Du Dich geschont? Ab wann hast Du wieder Sport gemacht?

Das kann alles mögliche sein, von normal, weil es noch nicht lange zurückliegt, über leichtes Asthma, bis hin zu einer leichten Lungenentzündung.

Der Hausazt kann das aber sofort recht sicher feststellen durch Abhören. Ich hatte das mal, weil ich mich nicht wirklich geschont hatte und recht schnell mit dem Sport weitergemacht hatte. Da hatte ich auch solche unkontrollierbaren Hustenanfälle, die so schlimm wurden, dass es mich zum Arzt trieb. Der stellte dann eine Lungenentzündnung fest.