Warzone zu hell?

2 Antworten

Schau mal bei deinen Monitor in den Einstellungen, da gibt es meist 2 Modi, einer der dunkle Bereiche schwarzer darstellt, dafür sieht man kaum noch was in dunklen Bereichen und einmal einen helleren Modus. Ich würde den helleren fürs Gaming nehmen, dann sind die dunklen Bereiche nicht zu dunkel. Bei dir vielleicht andersherum dann, also eher den dunkleren Modus nehmen. Vielleicht ist dein Bildschirm auch zu hell eingestellt. Oder nutzt du HDR?

Nebbixx
Fragesteller

Also meine Bildschirm Helligkeit ist auf 70 also nicht ganz hell wenn ich noch dunkler mache sehe ich Nix mehr 😂

wie gesagt warzone Helligkeit ist auf 45

was bringt denn hdr ?

Hey, kommt die Helligkeit auch im Gulag, bei den Waffen vor ?

sind dann die Türen etc. Heller als sonst ?

dies könnte ein Grafik bug sein welchen ich auch habe, jedoch nicht weis woher er kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung