Warzone 2 konstant nur 100fps?

Aber in anderen Games gehen die fps hoch

2 Antworten

Dann wird wohl bei 100fps ne SPerre in den Spieleeinstellungen drin sein

Was aber eh irrelevant ist, wenn der Monitor nur 60hz hat, dann braucht man keine 600 oder was das überteuerte Kärtchen kann in dem Spiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Justin0573684
Fragesteller

Der Monitor hat 244hz

MichaelSAL74  31.12.2022, 11:39
@Justin0573684

na woher sollen WIR DAS wissen? Dazu steht kein Wörtchen in der Fragestellung drinne

Dann soll er in den Einstellungen nachschauen und die Sperre auf 244fps erhöhen GANZ einfach

Justin0573684
Fragesteller

Aber danke ich frag mal ob da eine Sperre drin ist

Vielleicht hat er die Wiederholungsrate auf 100 gestellt beim Bildschirm.

Justin0573684
Fragesteller

Bei anderen Games gehen ja die Fps hoch nur in warzone bleiben sie konstant auf 100