Warze frisst sich tief in die Haut was tun?

5 Antworten

Mit Thuja olig komplex oral & Lokal behandeln .... Gibt es Apotheken. Das war das Mittel das meinen Kindern geholfen hat

Wenn Du schwarze Punkte in der Warze siehst, ist das ein Zeichen für die Warzengattung "Dornwarze". Diese sind sehr hartnäckig und zudem Ansteckend!

Das einfachste Hausmittel zur Entfernung ist Bananenschale. Ein kleines Stück mit der weißen Seite zum Fuß auflegen und mit Hansaplast fixieren. So lange als möglich drauf lassen. Diesen Vorgang immer wiederholen ca. 6 Wochen und dann ist die unerwünschte Warze weg :-)

Wie gesagt die Warze ist ansteckend, deshalb nicht Barfuß laufen und keine Schuhe tauschen und Socken mindestens bei 60 Grad waschen.

Schau Dir am besten mal bei Google Bilder zu Dornwarzen an, um sicher zu gehen.

Dornenwarze musst du rausmachen lassen vom Arzt.

Ich würde sie beim Arzt rausschneiden lassen.

Wo hast du denn die Warze?