Warum ist Amsterdam so teuer?

5 Antworten

Großstädte sind immer teuer, wenn es dann noch Metropolen sind und man am Toursimus verdienen möchte, liegen die Preise noch etwas höher.

Vor allem dort, wo sich die Touristen türmen, liegen die Preise oft 'unnötig' hoch.

Insofern wird Amsterdam da keine Ausnahme sein, es wird sicherlich aber auch nicht extrem teuer sein, im Vergleich zu manch anderer Stadt.

Da wo viele Touristen hingehen steigt der Preis. Beispiel ist Griechenland wo man damals noch sehr günstig hinreisen konnte

Großstädte und Reise Metropolen sind immer teuer. Die Leute möchten am Tourismus Geld verdienen. Warst du schon mal in London?

Touristen Stadt xD.

niederlande sind generell sehr teuer