Warum zwicken meine Unterhosen?

4 Antworten

Hast Du sie gewaschen bevor Du sie getragen hast?
Es kann sein das von irgendeinem Produktionsschritt noch Rückstände auf den Fasern sind und diese zum Jucken führen.
Dadruch "entspannt" sich auch der Stoff manchmal noch ein bisschen und sie rutschen etvtl. weniger in die Pofalte.

Also waschen und nochmal test-tragen.

Da passt der Schnitt dieses Modells dir vllt. einfach nicht. Oder du hast eine falsche Größe genommen. Probier einfach nochmal andere Modell oder vllt. auch Marken uas, die fallen ja auch alle unterschiedlich aus.

Vielleicht wird es nach dem ersten waschen besser, aber sie könnten auch zu eng sein.

Sie werden zu eng sein.