Warum wurden so viele Schulen nach Freiherr von Stein benannt??

1 Antwort

Hallo Stvallentin.     Freiherr von Stein war eine sehr wichtige Persönlichkeit für die Entwicklung der deutschen Geschichte. Er leistete einen ganz bedeutenden Beitrag zum Aufbau / zur Neugestaltung Deutschlands. Bessere Worte finde ich z.Z. leider nicht, um es zu erklären, aber vielleicht hilft dir der folgende Link ein wenig weiter:

http://www.freiherr-vom-stein-gesellschaft.de/geschichtekategorie.php?k=2

`Hoffe dass ich helfen konnte...      LG,     °@°   puffetta