Warum wurde Obito böse?

4 Antworten

Obito ist böse.

Kakashi und Obito waren im selben Team mit einem Mädchen Namens Rin.

Als ihr Team angegriffen wurde opferte sich Obito auf für die beiden und gab Kakashi ein Sharigan Auge.

Obito war aber nicht tot sondern war jeglich schwerverletzt und wurde von irgendetwas am Leben gehalten (der Name fällt mir gerade nicht ein).

Als Obito wieder zurückkehren wollte sah er auf dem Weg Kakashi und Rin.

Kakashi nutzte sein Chidori und hat Rin ihr Herz durchbohrt.

Kakashi tat es um sein Mangekyou Sharingan zu erhalten.

Dies erhält man nur wenn man seine geliebte Person tötet.

Obito sah dies und wurde dann böse und schwor Rache zu nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

GuteFragen143  14.08.2021, 22:10

Wow, so viele falsch Informationen

Ich habe viele Falschinformationen bei den Antworten gesehn.

Nun Obito hat Kakashi sein Sharingan vom linkem Auge ihm gegeben.

Obito überlebte da er das Mangekyou erweckte, er hat dann ausversehen den Stein mit dem Mangekyou in seiner Dimension hineingezogen. Madara rettete ihn dann.

Später wurde Rin entführt, Kakashi rettete sie, sie fühlte sich seltsam als die Gegener kamen, wollte er das Chidori benutzen aber Rin stelle sich vor Kakashi und er durchbohrte ungewollt ihr herz.

(Die Gegner haben geplant das Rin gerettet wird weil sie den 3 Schwänzigen in Rin versiegelt haben und wollten dann 3 Schwänzigen in Konoha freilassen)

Kakashi wurde ohnmächtig, obito sah wie rin starb und tötete alle Gegner. Obito wusste das rin sich töten ließ. Er schloss sich Madara Uchiha an, um dann in diesem ewigen Tsukuyomi mit Rin zusammen sein kann.

Er hat gesehen wie Kakashi Rin tötet

mert6272
Fragesteller

Warum hat er sie getötet

Break1  14.08.2021, 16:26
@mert6272

Er hat sie nicht getötet. Es sah für ihn (Obito) nur so aus

juri513  14.08.2021, 16:27
@mert6272

Rin hat ihn darum gebeten,in ihr war ein Biiju der viele Menschen getötet hätte

Break1  14.08.2021, 16:27
@juri513

Nein, was laberst du? Rin hat sich selbst getötet, indem sie sich aufgeopfert hat, weil Kakashi allmählich an seine Grenzen kam, sie nicht mehr beschützen zu können

juri513  14.08.2021, 16:30
@Break1

Nein,google doch ,kakashi tötet Rin mit einem Rasengan

Break1  14.08.2021, 16:31
@juri513

Häää, junge du hast gar keine Ahnung. Kakashi konnte nicht mal einen Rasengan machen, als er noch selbst Schüler war. Kp ob er es überhaupt später konnte

Break1  14.08.2021, 16:34
@juri513

Rin ist selbst in sein Jutsu gelaufen und hat sich damit selbst aufgeopfert. Kakashi wollte das nicht. Sie sah ein, dass Kakashi nicht sie beide beschützen konnte und indem Moment, wo sie aufgespießt war, kam Obito

juri513  14.08.2021, 16:35
@Break1

Kann sein,Fakt ist allerdings ,Kakashi tötet rin