Warum wurde Naruto so hässlich gemacht?

2 Antworten

Ich fand in in Naruto auch viel schöner (seine Haare😭) Warum musste man das auch machen!? Im Modus von Kurama und im sieht er jetzt auch irgendwie dumm aus und früher war das richtig cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Keine Ahnung. Vielleicht sollte er nicht mehr so herausstechen da er nicht mehr der Main Charakter ist.

HyperAll
Fragesteller

Kann sein man muss ihn aber nicht unbedingt so wie ein filler aussehen zu lassen. Sasuke sieht noch cool aus liegt aber am Rinnegan.