Warum wollte ein Kumpel mein Glied sehen, als er bei mir übernachtet hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nur sehen, wie weit du gehst.

Jetzt ist es ihm wohl peinlich. Deshalb will er nicht mehr drüber reden. Außerdem hat er vielleicht Angst, dass es ihm gefallen hat und er eventuell mehr haben wollen könnte.

Vielleicht war er nur neugierig und nicht wirklich erregt wegen dir.

Vielleicht hatte er einfach Angst und gewissensbisse, dass du es falsch deutest.

Vielleicht hat deswegen aufgehört , in der Hoffnung du würdest es zu Ende bringen egal wie lange du dir dafür Zeit nimmst .So etwas kann ja auch ganz schön sein .

Wahrscheinlich ist er bi und als es dann zur "Sache gehen" mit einem anderen Jungen sollte, war er sich dann doch nicht mehr seiner Sache so sicher oder es war ihm auf einmal peinlich.

Vieleicht war er sich nicht sicher ob er es 100ig machen will und hat lieber vorher abgebrochen