Warum wollte ein Kumpel mein Glied sehen, als er bei mir übernachtet hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wollte nur sehen, wie weit du gehst.

Jetzt ist es ihm wohl peinlich. Deshalb will er nicht mehr drüber reden. Außerdem hat er vielleicht Angst, dass es ihm gefallen hat und er eventuell mehr haben wollen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat deswegen aufgehört , in der Hoffnung du würdest es zu Ende bringen egal wie lange du dir dafür Zeit nimmst .So etwas kann ja auch ganz schön sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er nur neugierig und nicht wirklich erregt wegen dir.

Vielleicht hatte er einfach Angst und gewissensbisse, dass du es falsch deutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er bi und als es dann zur "Sache gehen" mit einem anderen Jungen sollte, war er sich dann doch nicht mehr seiner Sache so sicher oder es war ihm auf einmal peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist schwul oder abgetörnt von deinem Glied oder ihn War irgendwas peinlich du soltest mit ihn reden um Gewißheit zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht war er sich nicht sicher ob er es 100ig machen will und hat lieber vorher abgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?