Warum wollen manche Länder nicht akzeptieren das der Kommunismus scheiße ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Kommunismus in der gedachten Form nie etabliert werden konnte,
und jeder Versuch der scheiterte als "das war kein echter Kommunismus" abgestempelt wird. Dass die Prämissen auf denen Kommunismus geründet ist in der Realität keine Bestätigung finden, und daraus nur ein Scheitern resultieren kann, ist Ideologen egal.

Der Kommunismus auf dem Papier hört sich ja auch erstmal gut an, ist aber leider nicht umzusetzen, ich denke das wollen manche nicht wahr haben.

Gruß Bernd