Warum wollen Männer sich nachts treffen?

3 Antworten

Hi,

die Wahrheit was bei ihm dahinter steckt, erfährst du sowieso nur von Ihm.

Evt aber hier kann alles oder gar nichts von zutreffen, geht er arbeiten und schafft es nur so spät, hat er noch weitere Verpflichtungen, geht noch zum Sport, vielleicht hat er aber auch mehrere Damen gleichzeitig und versucht alle zeitlich unter zubekommen.

Naja Viele arbeiten tagsüber ziemlich viel. Euch mitzufinanzieren ist halt garned so einfach wie ihr euch das immer vorstellt..

Die meisten besuchen Prostituierte in der Dunkelheit weil sie Angst haben erkannt zu werden...

Xuji200
Fragesteller

Ja aber ich bin keine 😅