warum wird spermia bei mir nicht rausgespritzt?

7 Antworten

Hey :) du bist noch sehr jung und das braucht eben zeit

bis alles entwickelt ist und dann sollte dies deutlich besser werden

es gibt auch eben menschen bei denen bleibt das so was im normalfall nicht schlimm ist.

Du kannst das selbst mit beckenboden training etwas trainieren das dauert aber auch seine zeit und ist auch nicht immer erfolgreich.

Gib deinem Köprer zeit zu wachsen und sich zu entwickeln

Es hat auch einfach manchmal was mit der ERREKTION selbst zutun.

Bei der Selbstbefriedigung hats du vielleicht lust auf sex aber wenn du mit einer anderen Person was hast ist das eben nochmal etwas mehr erregend auf deinen körper.

Ich kann selbst sagen das es nicht immer mega weit schießt oder so aber habe ich was mit einem Mädel ist es deutlich mehr und deutlich weiter :DD wie gesagt gibt deinem körper zeit :)

alles gute für dich

Ich kann mich einigen anderen anschließen. Entweder du machst zu oft und musst einfach mal paar Tage warten oder es entwickelt sich bei dir noch, oder es ist bei dir einfach so, dass es nur rausläuft...ist bei manchen auch der Fall

M/17

Also ich m30 kann dir aus Erfahrung sagen das es meist so ist wenn du regelmäßig und oft sb betreibst. Gab eine zeit wo ich täglich geschrubbt habe da floss es auch.

wenn du einige tage ohne durchhälst und „druck“ hast wird das doller kommen

Das macht es bei viele nicht ist aber nicht schlimm

M18

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier