Warum wird One Piece nicht weiter synchronisiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben leider kein interesse mehr daran das weiterzu synchronisieren weil die einschaltquoten einfach zu niedring sind,ausserdem haben die keine lust sich erst mal wieder die rechte und sowas dafür zu kaufen,was dann ja auch wieder zu teuer wäre,weil sich im endeffekt zu wenig leute bemühen würden,sich vor den fernseher zu setzen um das zu schauen....leider-.-....dabei hätte ich es mir sehr gewünscht,da ich ien ausgesprochen grooooooser one piece fan bin :DDDD

Emmi0405
Fragesteller

Okay, danke!

Naja schade, das es nicht weiter synchronisiert wird :( wobei ich echt gerne wüsste ob sich die stimmen nach dem Zeitsprung verändern :D

taskete  18.03.2012, 19:26
@Emmi0405

bitte bitte und danke erstmal für das sternchen C:

öhmmm jaaa wow hey das ist eeeecht ne gute frage :DDD....das würde mich auch mal interessieren,aber ich glaube dass sie die alten stimmen beibehalten würden :DD vor allem weil sie die ja auch noch für die davor,aslo vor den zwei jahren noch brauchen :D

Emmi0405
Fragesteller
@taskete

Ja, stimmt. Aber in der Japanischen Version, kommt mir Lysops Stimme so dunkel vor, obwohl ich die Japanischen Stimmen nicht wirklich auseinander halten kann :D

Alle die One Piece je haben synchronisieren lassen, haben die Serie wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt (oder bei Tele5 lag es auch daran das sie nur noch eine ältere Zielgruppe mit ihrem Sender ansprechen wollen) deswegen wurde es auch zu teuer sie produzieren zu lassen und es lohnte sich nicht mehr es auszustrahlen und weil es niemand mehr ausstrahlt, synchronisieren sie es auch nicht mehr.

Aber Viva zeigt ja die älteren Folgen von One Piece, wenn es später ebenfalls erfolgreich genug ist, könnte es sein das sie die neuen Folgen synchronisieren lassen.

es ist tele 5 bisher einfach zu teuer geworden! aber es sieht gut aus, das sich viva bald drum kümmert, das es synchronisiert wird, und die neuen folgen auch senden wollen!

viva hat diesbezüglich bei facebook ne umfrage gestartet, bei der es für one piece echt gut aussieht ;)

Läuft die Serie denn noch weiter im deutschen Fernsehen? Falls nicht kann es sein das nicht weiter synchronisiert wird, da einfach keine Abnehmer vorhanden sind.

BTW ich fand die deutsch gesubbten Originale meistens besser da uncut ^_^

BebiiYunii  16.03.2012, 10:54

ja sie läuft noch im deutschen tv^^ und auch uncut ;) so wird, wenn alles gut geht, auch die neueren folgen sein ;)

Emmi0405
Fragesteller
@BebiiYunii

Yeay ^_^ naja zur not guck ich auch die gesubbten. :)

Hey also ich glaube ja die lassen sich nicht nur von den Einschaltquoten beeinflussen es liegt eigentlich daran das One Piece zunehmend Brutaler wird wenn man mal bedenkt das Ruffy ab Impel Down jede menge Nervenzusammenbrüche erleidet, sein Bruder verliert, überall dann nur noch Blut ist, können die Sender es gar nicht mehr ausstrahlen da es ja am Anfang in RTLII lief (war ja ein Kindersender) und das es den Kindern gar nicht mehr zumutbar wäre, es hätte einfach mal die hälfte dann zensiert werden müssen und das will ja keiner dann siehts sich ja eh keiner mehr One Piece an wenn alles weg Zensiert wird. Synchronisiert wurde es bis Folge 314. Bei Tele 5 war es ja so das sie es noch bis Folge 400 synchronisiert haben und dann durch mangelhafte Einschaltquoten One Piece dann eingestellt haben. Und Viva wartet glaube ich darauf das die Senderechte von One Piece schön billig wird, viele einschalten und dann denke/hoffe ich synchronisieren sie weiter wenn es dann halt zu brutal wird muss halt eine Altersbeschränkung rein (wo sich eh niemand dran hält).

Bin nämlich auch ein Riesenfan von One Piece habe mir bisher alle folgen mit ger sub angeschaut richtig Hammer und sry falls ich was verraten habe das ihr noch nicht gesehen habt bis dann.

grüße Cyberwar