Warum wird One Piece nicht weiter synchronisiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben leider kein interesse mehr daran das weiterzu synchronisieren weil die einschaltquoten einfach zu niedring sind,ausserdem haben die keine lust sich erst mal wieder die rechte und sowas dafür zu kaufen,was dann ja auch wieder zu teuer wäre,weil sich im endeffekt zu wenig leute bemühen würden,sich vor den fernseher zu setzen um das zu schauen....leider-.-....dabei hätte ich es mir sehr gewünscht,da ich ien ausgesprochen grooooooser one piece fan bin :DDDD

Okay, danke!

Naja schade, das es nicht weiter synchronisiert wird :( wobei ich echt gerne wüsste ob sich die stimmen nach dem Zeitsprung verändern :D

0
@Emmi0405

bitte bitte und danke erstmal für das sternchen C:

öhmmm jaaa wow hey das ist eeeecht ne gute frage :DDD....das würde mich auch mal interessieren,aber ich glaube dass sie die alten stimmen beibehalten würden :DD vor allem weil sie die ja auch noch für die davor,aslo vor den zwei jahren noch brauchen :D

0
@taskete

Ja, stimmt. Aber in der Japanischen Version, kommt mir Lysops Stimme so dunkel vor, obwohl ich die Japanischen Stimmen nicht wirklich auseinander halten kann :D

0

One Piece wird weiter gedubbt!Kannst die Folgen ja auch auf Burning series angucken.Hier ein Link dazu:http://bs.to/serie/One-Piece/1 , viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen!   : ^ )

Alle die One Piece je haben synchronisieren lassen, haben die Serie wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt (oder bei Tele5 lag es auch daran das sie nur noch eine ältere Zielgruppe mit ihrem Sender ansprechen wollen) deswegen wurde es auch zu teuer sie produzieren zu lassen und es lohnte sich nicht mehr es auszustrahlen und weil es niemand mehr ausstrahlt, synchronisieren sie es auch nicht mehr.

Aber Viva zeigt ja die älteren Folgen von One Piece, wenn es später ebenfalls erfolgreich genug ist, könnte es sein das sie die neuen Folgen synchronisieren lassen.

One Piece Synchronisation weiterführend?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf die Synchronisation von One Piece undzwar wie lange wird es dauern bis die staffeln 9-12.. vollständig synchronisiert sind ?

Im Moment sind sie nur mit Untertitel verfügbar

...zur Frage

One Piece Filme - Welche kann man sich ohne Spoiler ansehen?

Ich habe bisher alle One Piece-Folgen gesehen, die auf deutsch synchronisiert sind.

Welche One Piece-Filme sind denn innerhalb der schon in deutsch synchronisierten Folgen angesiedelt? Oder nimmt man bei den Filmen keinen direkten Bezug zur Serie?

...zur Frage

One piece folgen auf deutsch Synchronisiert?

Hallo Leute ich glaub ab Folge 510 oder so sind die Folgen von One Piece nicht mehr auf deutsch. Ich wollte nur mal fragen ob jemand Bescheid weiß wann die Folgen mal wieder auf deutsch Synchronisiert werden.

...zur Frage

Warum werden Nami Brüste so offensichtlich gezeigt in One Piece?

Nicht jetzt das ich was dagegen habe im Gegenteil nur warum

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wird One piece noch synchronisiert?

Ich bin bald in One piece bei folge 628 angekommen und wollte noch fragen ob One piece noch Auf deutsch ausgestrahlt wird weil ich schon seid längerer Zeit keine neuen Folgen auf deutsch sehe.

im Voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?