Warum wird nur der link des GIF s in einem Facebook Kommentar angezeigt ?

2 Antworten

Neh, wenn du den Link postest, kommt auch nur der Link rein. Wenn du das Bild von Google hast, musst du es von da auf deinem Rechner speichern. Auch bei Kommentaren hat Facebook in der Textleiste eine kleine Kamera, da kannst du das Bild dann hochladen, sollte funktionieren.

LG

Manuschka01  02.09.2022, 14:49

Ich habe dasselbe Problem seit drei Tagen. Sonst hat es das Gif sofort angezeigt und nicht als Link. AdGuard habe ich schon ausgestellt daran lag es nicht, habe Kaspersky noch drauf, jedoch bei dem muss uch erst mal Überblick bekommen wie man diesen komplett ausgestellt bekommt

Manuschka01  11.09.2022, 16:45
@Manuschka01

Ich habe dasselbe Problem seitdem ich bei meinem AdGuard VPN etwas geändert habe

Bei mir auch. Sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, GIF)