Warum wird mein Laptop beim Sims spielen laut und heiß?

5 Antworten

Wird bei meinem PC auch. Ich denke es liegt daran, dass Sims 3 ein SPiel is, was viel vom PC Laufwerk abverlangt (auch an Speicherplatz). Der Laptop arbeitet halt, um das Spiel richtig zum laufen zu bringen. Falls er allerdings zu heiß wird, würde ich vorsichtig sein und Technikprofis fragen

so viel schrott auf einen haufen. die chips müssen mehr leistung bringen . die software verlangt deutlich mehr operative vke's als office. es ist eine d3d 3d animation elche bedeutend mehr rechenoperationen verlangt. dafür muss die leistung und somit auch die elektrische leistung erhöht werden. die ic's nehmen mehr leistung/strom auf. durch diesen deutlich höheren durchfluss/durchflutung an wandernden valenzelektronen (stromfluss) wird die leiterstruktur halt heißer. das muss gekühlt werden. mehr signale + schnellere signalabfolge = mehr stromaufnahme ~ mehr abwärme/tdp. kühlste das nicht, machts bald britzel bratzel brutzel. ^^ so das war für naja ich sags nicht xD

Stell doch die Grafik Optionen von simd niedriger :) vielleicht wird es dann besser :)

weil er unter last steht. er kühlt sich... sonst glüht er ab