Warum wird Mary Winchester aus supernatural gehasst?

2 Antworten

Vermutlich durch ihre Handlungen die sie gemacht hatte. Sie war zu Recht verstört da sie 33 Jahre Tod war und auf einmal wieder lebt, sie sah ihre Jungs zuletzt als Kleinkind/Baby und nun sind sie Erwachsen und gehen auf die Jagd. Damit muss sie erstmal klarkommen und mit allem was sich in der ganzen Zeit weiterentwickelt hatte. Sie hatte auch bedürfnisse und ist denen nachgegangen. Fand aber das sie nachdem sie mit der Situation klar kam wieder am Leben zu sein lieber mit ihren Söhnen zusammarbeiten sollte anstatt mit den Die Britischen Männer der Schriften, mit denen Dean und Sam nicht gerade gut miteinander auskommen und ihre Söhne nicht wirklich glücklich über ihre Entscheidung waren.

Das Jack Mary versehentlich tötete war ein sehr tragischer Unfall und niemals von ihm beabsichtigt.

Das war sehr traurig aber trotzdem war Jack ein guter Junge. Er mochte sie und hätte ihr niemals absichtlich etwas angetan aber er hatte seine Kräfte leider nicht wirklich unter Kontrolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Sie wird halt hauptsächlich gehasst wegen ihrem Verhalten gegenüber Sam und Dean nachdem sie wieder lebt. Ich finde ihr Verhalten aber vollkommen verständlich.

I mean sie stirbt da waren die Kids noch Jung {Sam ja sogar ein Baby} und plötzlich lebt sie wieder und ihre Söhne sind Erwachsen, sie hatte absolut keinen Bezug mehr zu ihnen und wer würde schon sofort klar kommen wenn er nach Jahren plötzlich wieder lebt obwohl man eig gestorben ist?

Ichbineinspnfan
Fragesteller

Ja, bin komplett deiner Meinung. Sie hat ja nicht darum gebeten wieder zu leben. Sie ist total überfordert. Ihre Jungs, die gestern noch 4 Jahre alt und sechs Monate alt waren sind jetzt erwachsene Männer. Was soll sie machen? 🤷‍♀️🤷‍♀️

princesskenny  28.08.2023, 14:11
@Ichbineinspnfan

Ja eben! Ihre Reaktion und ihr Verhalten sind einfach nur realistisch und menschlich.
Ich mochte Mary als Charakter trotzdem gerne, obwohl auch ich mir das Verhältnis mit den Jungs sobald sie wieder da ist anders vorgestellt hab.

marialena9797  21.09.2023, 19:01

ja aber trotzdem muss sie sich ja nicht so komisch verhalten..

princesskenny  21.09.2023, 19:39
@marialena9797

„Komisch“? Sie hat sich vollkommen verständlich und realistisch verhalten.

Will dich mal sehen wie du stirbst wenn deine Kids gerade mal 4 Jahre und 6 Monate alt sind und du wiederbelebt wirst und die Kinder die du so gut kanntest plötzlich Erwachsene Männer sind die du gar nicht mehr kennst weil sie sich verändert haben und nicht mehr so sind wie mit 4 Jahren und 6 Monaten.

Außerdem hat sich auch noch die komplette Welt verändert, es gibt plötzlich weiter entwickelte Technik und so viel mehr.

Da will ich dich mal sehen ob du direkt damit klar kommst und Freudensprünge machst.