Warum wird man von seinem Skype - Account einfach abgemeldet?

2 Antworten

Danke

Skype Account wurde gehackt,bitte Hilfe!

Der Skype Account von meinem Freund wurde gehackt.Sodass der Hacker alles mithören kann.Ich weiß sogar wer das war und hab auch Beweise dafür.Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

5 Jahre alte Skype Chatverläufe wiederherstellen?

Hallo ich war vor ca 5 Jahren sehr aktiv bei Skype aber damals nutze ich es auf meinem iphone 4 welches ich jetzt nicht mehr habe... Bei meinem alten Account konnte ich mich glücklicherweise anmelden nur sind alle meine Chatverläufe von damals verschwunden. (Ich habe mit meinem damaligen Skype Account am PC angemeldet). Weiß jemand woran das liegt? Ich gehe davon aus, dass es schon viel zu lange her ist und die Daten nicht übertragen worden sind als ich mein Handy wechselte.

...zur Frage

Wie erstelle ich mir einen Skype for Business Account?

Ich habe mir Office2016pp OEM gekauft und möchte mir nun einen Skype for Business Account erstellen. Im internet steht dass man irgendwo eine Extra E-Mail dafür stehen hat. Dies ist aller dings auf Office 365 bezogen. Wie kann ich mir einen Account dort erstellen

(Ich meine keinen normalen Skype Account)

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

zweiter Skype account auf demselben Rechner?

Hallo, ist es möglich auf demselben Rechner einen zweiten Skype account einzurichten?

...zur Frage

Bei instagramm abgemeldet. Kann ich den wieder haben?

Ich habe mich bei insta kurz abgemeldet. Kann ich mich bei diesem account dann wieder anmelden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?