Warum wird man belächelt, wenn man sagt man hört Harry Styles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey das liegt wahrscheinlich an der heutigen generation. Alle hören nur Deutschu rap usw denk dir einfach nichts dabei ich mag auch harry styles und wenn sie dich auslachen sollten , solltest du dir nix dabei denken weil harrys musik is um das 10 fache besser . Wenn sie dich dafür auslachen dann änder dich auf garkein fall für solche leute !

jooymaariiee
Fragesteller

keine Sorge, ich weiß wie gut seine Musik ist und mir ist es egal was andere Menschen von mir halten, wenn ich es ihnen mitteile. Es verwundert mich nur immer, wenn ich diese Reaktion in Maßen erhalte..... aber danke für deine Antwort ^^

jooymaariiee
Fragesteller

keine Sorge, ich weiß wie gut seine Musik ist und mir ist es egal was andere Menschen von mir halten, wenn ich es ihnen mitteile. Es verwundert mich nur immer, wenn ich diese Reaktion in Maßen erhalte..... aber danke für deine Antwort^^

Ich denke das wird zum teil auch daran leigen, dass ja mal in einer Boyband war und es eben nicht soo cool ist zu sagen, man mag eine Boyband, weil sie eben oft dieses image haben, dass sie nur wegen ihres Aussehens gemacht werden und deshalb so viele weibliche fans haben...deshalb werden wahrscheinlich viele behauptet, dass Mitglieder von boybands nicht talentiert sind, aber ich glaube, dass sehhhrrrr viele heimlich fans von solchen bands sind und nur "cool" sind wollen und deshalb sagen, dass er nicht gut ist....nenne man guilty pleasure auf Englisch

Larrie28  07.01.2022, 21:23

Und hat sicher auch was mit seinem style zu tun.....mögen viele eben nicht....ist ihnen zu "weiblich".......

Hey, Ich liebe Harry styles und nur ganz wenige meiner Freunde mögen seine Musik aber letztendlich ist es mir egal weil man hören sollte was einem glücklich macht :)

Du bist mir sympathisch!! Harry ist auch mein absoluter Favorit!! Bisher habe ich nicht gemerkt, dass mich jemand deshalb belächelt oder gar beleidigt hat, aber wenn ich das mitbekommen sollte, dann würde ich dieser Person auf jeden Fall einen nahezu endlosen Vortrag halten und etliche Gründe nennen, warum ich Harry so sehr mag. Du bist cool, nicht vergessen und wer was anderes behauptet, ist einfach nur dumm, denn jemanden wegen seines Idols auszulachen, zeugt von der eigenen Dumm- und Kurzsichtigkeit. Also mach’s gut und TPWK ;)

jooymaariiee
Fragesteller

Ganz deiner Meinung, besonders weil diese Reaktion oft von Menschen kommt, die außer dem Namen nichts kennen und trotzdem urteilen...^^