Warum wird Concrafter kritisiert?

3 Antworten

Wahrscheinlich kritisiert jeder etwas an jedem, da es eigentlich so gut wie immer etwas gibt, das einen an einem anderen Menschen stört, so auch an Concrafter. Ich bin auch nicht wirklich der größte Fan von ihm, da ich zum Beispiel Reaktionen von ihm viel zu übertrieben finde und er ziemlich viel Werbung für seinen Shop macht.

weil er wie jeder andere Youtuber einfach nur Geld machen will

An sich findet jeder an jemanden was in stört, ich kucke zwar Concrafter, dennoch macht er viel zu viel Werbung von seinem Merch #MeineMeinung