warum will ich mich kaputt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das kann an einem selischem unverarbeiteten Problem liegen! Das läuft unterbewusst ab leider kann man sich da selbst nicht Therapie ren da sollte ein Psychotherapeut ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Der kann dir vielleicht helfen aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es eigentlich schon selbst gesagt, du brauchst aufmerksamkeit. Du allen einen Gefallen und suche Hilfe, also richtige Hilfe, am Ende machst du es nur noch schlimmer. Wenn du es jetzt schon merkst, ist das gut! Nutze die Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolasWelten
31.01.2015, 19:38

Tu allen*

0
Kommentar von LolasWelten
31.01.2015, 19:52

Deswegen sag ich ja "allen"

0

Warum weiß ich nicht ! Aber wenn du nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhältst, kannst es genau so gut bleiben lassen, macht wenig Sinn ! Eine psychologische Therapie könnte deine Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?