Warum werden weibliche Genitalien und Brüste im Fernsehn verpixelt, aber Penisse nicht?

5 Antworten

es ist klar vorgeschrieben was gezeigt werden darf und was nicht.

so darf ein errigierter Penis niemals im freien Tv gezeigt werde, ein "schlaffer" hingegen schon.

Bei der Frau sind es die Schamlippen, die nicht zu sehen sein dürfen.

Bei den meisten bringt es nichts,die zu verpixeln ;D

TeresaNO  28.07.2011, 17:25

:D:D:D:D:D

Selten, dass man mal einen nackten Mann im TV sieht. Frauen oben ohne sieht man jede Menge, auch manchmal unten ohne und durch den haarwuchs ist eh nix zu sehen. Auch die Aussage, dass ein erigierter Penis nicht gezeigt werden darf (vllt richtig für die Öffentlich-Rechtlichen), ist nicht richtig. Ich habe im TV den Film "seine letzte Frau" mit Richard Depardieu gesehen. Die Hälfte vom Film lief er nackt mit Latte rum.

Weil sich Frauen nicht an einem nackten Mann aufgeilen! Schmarrn. Man sieht genau wenn nicht so gar mehr nackte Frauen (nicht verpixelt) im Ferhsehen wie Männer. Ich kann auf beides verzichten. Ein schlaffer Penis ist keine Augenweide und nackte Brüste oder Venushügel sind auch nicht immer schön zum Ansehen.

Es kommt glaub ich auf die Sendung/ Film.. an und ob der 'schauspieler' dass will.