Warum werden meine Pumps in der Umkleidekabiene geklaut? Auf was soll ich achten beim nächsten Mal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn in der Umkleidekabine ein Stuhl oder Hocker ist stell die Pumps da drauf, desweiteren hätte ich sofort eine Verkäuferin angesprochen wegen des Diebstahls deiner Pumps, ich denke doch die sind für solche Fälle versichert und würden dir deine Pumps ersetzen.

lol ...also schön die Schuhe an den Rand der Kabine stellen ... heutzutage ist nichts mehr sicher, irgendwann werden uns die Schlüpfer geklaut ;)

Kauf dir neue, oder schrei den Laden zusammen!

Mine95 18.08.2010, 01:22

alleine schreie ich nicht herum

0

Auf die Schuhe achten

Find ich lustig :-) Hätte ich gerne gesehen.

Aber du hast ja eh noch weitere 49 Paar Schuhe.

Was möchtest Du wissen?