Warum werden meine Pumps in der Umkleidekabiene geklaut? Auf was soll ich achten beim nächsten Mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn in der Umkleidekabine ein Stuhl oder Hocker ist stell die Pumps da drauf, desweiteren hätte ich sofort eine Verkäuferin angesprochen wegen des Diebstahls deiner Pumps, ich denke doch die sind für solche Fälle versichert und würden dir deine Pumps ersetzen.

lol ...also schön die Schuhe an den Rand der Kabine stellen ... heutzutage ist nichts mehr sicher, irgendwann werden uns die Schlüpfer geklaut ;)

Barfuß-Bilder beim Schulfotografen?