Muss man Pumps eine Nummer kleiner bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Paar Pumps. Davon sind einige von günstigeren Marken und andere von teureren. Ich habe bisher aber noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man Pumps kleiner kaufen sollte.

Denn wenn du deine Schuhe zu klein kaufst, tun dir die Füße bei jedem Schritt weh. Von daher würde ich besser meine normale Größe nehmen und dann notfalls ein paar Einlagen rein machen. So sparst du dir sicherlich ein paar Blasen :)

PeaceLoveRice
Fragesteller

Na DAS nennt man doch mal eine hilfreiche Antwort ! :D Dankeschön ! ^^

Das ist immer so eine Sache.. Die Pumps können mal größer, mal kleiner ausfallen. Ich musste mal welche eine Nummer größer bestellen... Wenn sie nicht all zu teuer sind, dann bestell sie mal. Wenn sie dir nicht passen, dann kannst du sie ja wieder verkaufen:D

Die Freundin hat leider keine Ahnung.

Schuhe kauft man übrigens immer am besten mit Anprobe.

bis du alt genug für ebay bist , verändert sich dein fuß eventuell noch :-D