Warum werden FA teilweise nicht angenommen?

3 Antworten

ich nehme fa hier auf gf nicht an, wenn sie von leuten kommt mit denen ich noch nie kontakt hatte.

ansonsten bin ich in keinen sozialen netzwerken wo man freundschaftsanfragen stellen kann

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einige Nutzer scheinen viele Anfragen zu erhalten. Ich versuche die Anzahl an Followern möglichst nicht zu hoch werden zu lassen, denn ich lese dann auch alle Antworten.

Ich nehme zwar aus Neugier eine Anfrage an, doch wenn dann nichts mehr kommt, dann wird auch schnell wieder entfolgt. Ebenfalls, wenn mir die Antwoten nicht zusagen.

Weil sie nicht befreundet sein wollen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger