Warum werden alle Sailor Moon videos gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird Mit höhst verscheinlichkeit sailor moon in tv laufen hier is voting wo sich die leute was wüschen können und dar leuft wirklich gut ! + die ganzen viedos werden gelöscht weil das ( Getzlich ) verstoß is :)

hoffe konnte dir hlfen

Lg

sailor moon voting zahl von 29.11.11  - (YouTube, Video, Sailor Moon)

Liegt daran daß die die Videos hochladen nicht wirklich eine Lizenz oder Berechtigung haben solche Videos zu zeigen. Gilt auch für andere Videos und Filme. Wenn jemand die Lizenz hat darf er so ein Video auch hochladen.

Weil die Serie vielleicht wieder in Deutschland gezeigt wird und die das dann ja im TV zeigen wollen

Carola98
Fragesteller

nein das wird nicht mehr gezeigt :-(

davir  28.07.2011, 05:58
@Carola98

es wird schon auf vielen seiten geschrieben es soll in ganz europa neu rausgebracht werden in italien gibt es sailor moon jetzt schon wenn die sender sich nicht stur stellen dann läuft es auch in deutschland

Carola98
Fragesteller
@davir

ich hab mich nochmal informiert des komm vll. iwann bald mal wieda auf tele5 und sailormoon mangas gibts auch bald wieda aba des ergibt keinen sinn weil sachen wie Pokeman oder Bayblade oda so kommt ja auch im fehrnsehn und wird von youtube und co nich gelöschT

Carola98
Fragesteller
@davir

ich hab mich nochmal informiert des komm vll. iwann bald mal wieda auf tele5 und sailormoon mangas gibts auch bald wieda aba des ergibt keinen sinn weil sachen wie Pokeman oder Bayblade oda so kommt ja auch im fehrnsehn und wird von youtube und co nich gelöschT

davir  06.01.2012, 10:31
@Carola98

weil das sehr oft im tv läuft weil das schon fast jede sau kennt und die leute das für unwichtig halten sailor moon kam nur 2 mal je weniger es gesehen wird um so mehr wollen die leute dann da von ich meine damit weniger zuschauer auf youtube gleich mehr im tv

Ich habe eine frage wird sailor moon auch in österreich laufen?