Warum werde ich ständig von meinem Minecraft-Account abgemeldet?

2 Antworten

Meine Nachfrage beachten!

Zu deiner zweiten Frage: das sollte möglich sein. Einfach bei dem neuen Gerät anmelden und das sollte es auch schon sein.

Bitte bedenke aber: deine Welten, Einstellungen, selbst erstellten Skins usw werden nicht übertragen. Deine gekauften Packs dafür schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit langem aktiv Minecraft und andere Spiele

Hey, spielst du auch auf anderen Geräten Minecraft? Dann könnte es nämlich sein dass du immer nur bei einem Gerät angemeldet sein kannst. Könnte das sein?

Bei der zweiten müsstest du dir doch einfach Minecraft auf dem Handy runterladen und dich da dann halt anmelden, oder wie meinst du das? Die Welten werden aber nicht übertragen glaube ich, zumindest wüsste ich nicht wie und in der Java geht das auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

BenMoeller5513 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 07:02

Ich meine ich werde automatisch von meinem alten Handy abgemeldet wenn ich alles von meinem alten Handy auf das neue übertragen weil ich habe letzte Woche mein neues Handy bekommen und da hatte ich das halt eingerichtet und dann wurde ich von Minecraft einfach so abgemeldet aber ich verstehe auch nicht wie man den alten minecraft Account wieder auf demselben Gerät haben kann

BenMoeller5513 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 08:30
@Wurmstein

Ich meine ich werde nicht von meinem alten Handy abgemeldet sondern von meinem minecraft Account auf meinem alten Handy

Wurmstein  21.05.2025, 17:10
@BenMoeller5513

ja schon klar, wie gesagt, spielst du noch auf anderen Geräten mit deinem Account?