Warum werde ich so sehr feucht wenn er meinen po anfasst und ihn knetet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es sich bei Deinem Popo um eines der vielen Zentren Deiner Lust handelt - und Du dementsprechend viel dabei empfindest, wenn ihn Dein Partner zärtlich berührt oder knetet! Und damit bist Du gewiss nicht allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung173
Fragesteller

Vielen lieben dank für die freundliche antwort;)

stepbaer  25.10.2021, 23:08

Sehr gerne! - Danke Dir für das Sternchen!

Weil das scheinbar deine Erogene Zone ist. Also es gefällt dir so gut, dass es dich sehr erregt. Ist doch völlig normal.

KeineAhnung173
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort:)

Ist halt eine erogene Zone

KeineAhnung173
Fragesteller

Danke sehr nett:)