Warum werde ich in den Gruppen verarscht?

10 Antworten

Das Thema ist ziemlich "seltsam", nach deinen Fragen zu urteilen erzählst du jedem davon - und zwar ununerbrochen. Da wundert es mich nicht, dass die Leute genervt sind o.ä. und dich aus den Gruppen werfen. 

Ich glaube die Frage (oder Variationen davon) hast du hier jetzt auch schon einige Male gestellt...   was auch hier dazu führen kann, dass Leute genervt sind. 

Um deiner selbst Willen, schlage ich dir vor:

- Mach eine Therapie, falls du noch nicht in Therapie bist, und sprich dort über das Drachen- Thema

- Sprich auch über dein Problem mit Gruppen, die dich (deswegen) ausschließen

- versuch dich von dem Thema abzuwenden, ein anderes zu suchen, dass dich nicht so herunterzieht. Du beschäftigst dich ja scheinbar aktiv sehr damit (schaust die Serie(n), redest mit jedem darüber, sammels Informationen...). Offensichtlich tut dir das Thema nicht gut, aber du steigerst so nur immer weiter rein und es wird immer schlimmer... !

- versuche in der Konversatione/Gruppen/Foren etc mit anderen deine Themen, Fragen, Gedankengänge usw nicht ständig zu wiederholen; reagiere wenigstens auf die Antworten die kommen! Sonst führst du einen Monolog, dazu brauchst du keine Gruppen.... 

Das sind doch meistens nur irgendwelche Leute, denen langweilig ist und einfach irgendeine Beschäftigung suchen. Die kann man echt nicht ernst nehmen. Am besten einfach die Gruppen verlassen und nicht zu viel im Internet preisgeben ;)

Man sollte nur in Gruppen gehen, wo man die Leute kennt und sich genau überlegen was man preis gibt.

Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich 21 (w) schreibe jeden Tag mit meinem Arbeitskollegen (28). Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Ich arbeite seit Mai 2016 da & er ist mir immer aufgefallen & ich fand ihn damals schon toll, aber ich hab nie zu mir gesagt "den musst du jetzt anschreiben". Im Dezember 2016 hatte er Geburtstag & ich gratuliere den Leuten in der Firma per Mail weil wir über 100 Leute sind und man sich nicht immer übern Weg läuft. Er war zu der Zeit im Urlaub & hat zu Hause seine Firmenmails gelesen. Er suchte mich bei Facebook & bedankte sich. So kamen wir ins Gespräch, tauschten irgendwann Handynummern aus (kam von ihn aus) & seit dem schreiben wir jeden Tag bei Whatsapp. (Sexuelle Gespräche auch ab & zu).. Auf der Arbeit laufen wir uns mehrmals übern weg & grinsen uns an, bleiben aber neutral, weil keiner der Kollegen was merken soll. Es ist schon so ein kleiner Flirt & ich glaube ich hab mich langsam echt in ihn verguckt. Irgendwann sah ich, dass er mich bei Facebook blockiert hatte (sah kein Bild mehr, fand ihn in der Suche nicht mehr, nix!,) wir aber bei Whatsapp normal geschrieben haben & es auch keine Diskussionen oder ähnliches gab. Ich hab zu meiner besten Freundin gesagt das sie ihn mal bei facebook suchen soll & sie konnte normal auf das Profil drauf. Ich hab ihn angeschrieben & er meine "nee, wozu soll ich dich blockieren? ich hab gestern meinen messenger gelöscht weil der immer auf meinem handy abschmiert" diese Aussage ist 100% gelogen, weil meine Freundin ihn sonst auch nicht gefunden hätte. Jetzt sagt mir bitte, wo ist da der Sinn ? bei Facebook blockieren aber bei whatsapp normal schreiben, ohne das was vorgefallen ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Warum schmeicheln mir Schweine mit unterwäsche?

Einer schrieb er will mich nur in Unterwäsche sehen und bittet mich nicht um nackt. Nach dem unterwäsche camen schrieb er mach eine Ausnahme ich will dich ganz nackt sehen. Am Schluss war ich ganz nackt und er hatte sex mit mir. Ein anderer schrieb auch er will mich in Unterwäsche sehen und nie sex und nackt und darauf will ich mich nicht einlassen.

...zur Frage

Warum will er jetzt nackt Bilder und beleidigt mich?

Einer schrieb mal Anfang 2017 was mit Drachen Fantasien um mich zu veralbern und ich schrieb mit ihm hin und her weil ich es am Anfang als harmloses rumblödeln sah und seit ein paar Monaten ist er auf Nacktbilder aus und schreibt im Sekundentakt mach dich nackig und er hätte nackt Videos von mir die er hochlädt obwohl ich ihm keine Nacktbilder schickte sondern er angeblich vom einen anderen nackt Bilder zugeschickt bekam weil ich mich 2013 im Leichtsinn jemand anderem nackt gezeigt hab.

...zur Frage

Wieso sind Männliche Jungfrauen für Frauen unattraktiv?

In der Jugend regen sich viele Mädchen über typen auf die Mädchen ver#schen nur um Sex zu haben und ihnen das Herz brechen und so ein Zeug aber wenn man mit 20+ dann Jungfrau ist dann wird man schnell als Komisch abgestempelt und dann machen Mädchen lieber einen Bogen um einen also was Beziehungen usw angeht hab ich das Gefühl.

Wieso wirkt das dann unattraktiv also entweder sollte ich Lügen oder es im Bordell tun und dann auch Lügen und sagen ich hätte es mit irgendeiner gemacht...

Denn letztendlich kann sie es ja nicht testen nur das man um das mal etwas extrem zu sagen aber es ist ja so:

Wenn man Ehrlich ist und keine Mädchen verletzt hat in der Jugend bekommt man keine Liebe aber wenn man Mädchen ver#rscht hat um Erfahrungen zu sammeln und Männlich zu wirken dann bekommt man dafür Liebe.

kann man ja nur der nächsten Generation mitgeben Mädchen ver#rschen und viel f#ycken= man bekommt viel Liebe

Mädchen nicht ver#schen nur um Sex zu haben = bringt rein garnichts

Wieso regen sich Mädchen dann überhaupt über solche ''herzensbrecher'' auf wenn es doch genau die sind die sie Lieben??

Ist ja schon seltsam das ''herzensbrecher'' teilweise ein kompliment für manche ist.

Muss wohl richtig schön sein

Mal im ernst was ist an einem unerfahrenen Mann so schlimm

...zur Frage

Warum werde ich in Whatsapp bedroht?

Er kennt meine Nummer weil ich sie schonmal auf knuddels veröffentlicht habe und er schreibt schon seit einem viertel Jahr dass er herkommt und mich vergewaltigt wenn ich nicht weiterhin nackt came. Das ist der einzige aus dem Chat wo so aufdringlich ist weil ich 2013 so oft mit ihm hin und her schrieb und mich nackt zeigte. Heute machte er den ganzen Mittag Telefon Terror und heute Abend schickte er ein Schwanz und schrieb ich komme bald zu dir und vergewaltige dich.

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?