Warum werde ich in den Gruppen verarscht?

8 Antworten

Das Thema ist ziemlich "seltsam", nach deinen Fragen zu urteilen erzählst du jedem davon - und zwar ununerbrochen. Da wundert es mich nicht, dass die Leute genervt sind o.ä. und dich aus den Gruppen werfen.

Ich glaube die Frage (oder Variationen davon) hast du hier jetzt auch schon einige Male gestellt...   was auch hier dazu führen kann, dass Leute genervt sind.

Um deiner selbst Willen, schlage ich dir vor:

- Mach eine Therapie, falls du noch nicht in Therapie bist, und sprich dort über das Drachen- Thema

- Sprich auch über dein Problem mit Gruppen, die dich (deswegen) ausschließen

- versuch dich von dem Thema abzuwenden, ein anderes zu suchen, dass dich nicht so herunterzieht. Du beschäftigst dich ja scheinbar aktiv sehr damit (schaust die Serie(n), redest mit jedem darüber, sammels Informationen...). Offensichtlich tut dir das Thema nicht gut, aber du steigerst so nur immer weiter rein und es wird immer schlimmer... !

- versuche in der Konversatione/Gruppen/Foren etc mit anderen deine Themen, Fragen, Gedankengänge usw nicht ständig zu wiederholen; reagiere wenigstens auf die Antworten die kommen! Sonst führst du einen Monolog, dazu brauchst du keine Gruppen....

Man sollte nur in Gruppen gehen, wo man die Leute kennt und sich genau überlegen was man preis gibt.

Naja sie verwandeln eigentlich nur deine Vorlagen und schiessen die Tore.

Geh einfach aus der Gruppe raus.

Die Ideen an diesen Fragen gehen dir auch nie aus, was? :D Einfach die Gruppe verlassen