Warum werde ich immer gekickt, wenn ich etwas im Chat schreibe (1.19.2 - Minecraft Server)?

2 Antworten

Naja Minecraft hat es jetzt halt so gemacht, dass jeder beliebige spieler dich einfach melden kann und dann schaut halt Mojang drüber ob man für eine Zeit gesperrt werden soll. Manchmal sind Nachrichten halt aus dem Zusammenhang gerissen und man wird unfair gesperrt. Es gibt aber so einen kleinen blauen Balken wenn man etwas in den Chat eingibt, wenn der orange wird heißt das, dass Mojang die Nachricht überprüfen wird.

(Hoffe du meintest das, hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, wenn du das nichts meintest sorry)

iCrashMix
Fragesteller

Jain, also wenn ich etwas geschriebene Text absenden möchte im Chat, dann werde ich wegen "Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht" gekickt und die andere Spieler werden automatisch mit gekickt.

Knax100  15.08.2022, 01:23
@iCrashMix

Mhm okay komisch, Mojang wollte ja nochmal dran arbeiten, ist wahrscheinlich ein Fehler oder so

Ich bin mir nicht sicher aber es sieht mir ziemlich nach einem Fehler von Mojangs ach so guten Chat-reporting-System aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer