warum wackeln Frauen mit dem po

13 Antworten

Genetisch veranlagt sowie durch die Anatomie bedingt. Dient als sexueller Reiz.

Deshalb schminken sich Frauen auch die Lippen. Weil man beim aufrechten Gang (und den Klamotten) die "unteren" Lippen nicht mehr sieht, was in der Vergangenheit auch ein sexueller Reiz war.

ist genetisch bedingt, dient zur Erhaltung der Art...

..das ist auch anatomisch bedingt. Frauen haben ein großes Becken lange Oberschenkelhalsknochen und mehr Fett auf dem Hintern. Die können garnicht anders laufen. ..und ich als Mann finde es gut so

vielleicht mehr, je weniger oberweite sie haben

ich denke damit wollen sie aufmerksamkeit erregn^^

oder es liegt vlt. einfach an der hüfte weil männer nicht so eine haben

;)