warum wackeln Frauen mit dem po

9 Antworten

da männer meißt mehr sexuell veranlagt aind als frauen und männer das hinterteil der frau anziehend finden, da dies durchaus eine sexuelle befriedigung darstellen kann, da männer eigentlich nichtvon der natur da zu gedacht sind analsex zubetreiben wackeln diese auch nicht mit dem hinterteil, auser vielleicht schwule

ihre Hüfte ist einiges flexibler beim Gehen

Hast du dich denn schon mal von hinten beim Gehen beobachtet?

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Wieso lieben Männer an Frauen so gerne den Po..

...die Oberweite,die Beine? (Eher an die Männer). Könnt ihr eigentlich einem Mädchen im engen Rock auch NICHT hinterher schauen? :D Was mögt ihr an Mädchen so gerne?

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Wackeln Frauen absichtlich mit dem Po wenn sie gehen?

Wenn man den Gang von manchen Frauen von hinten sieht, könnte man meinen sie drehen absichtlich ihre Hüften so dass sich der Po von einer Seite auf die andere Seite schiebt. Ist das trainiert oder bloß Zufall weil sie anders gebaut sind?

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?