Warum verstellen manche Mädels ihre Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich nervös oder unsicher bin, klingt meine stimme auch so dämlich piepsig. nervt mich auch total, ändern kann ich da aber nicht gross was. wäre mir aber nicht bekannt, dass es mädels gibt, die das absichtlich machen. was bringt es einem denn, die stimme extra zu verstellen?

IchLiebePodruZe
Fragesteller

Weiß ich eben nicht. Die machen das ständig, vorallem wenn Jungs dabei sind. Wir sagen denen sogar, dass es nervt. Interissiert die nicht

meggie105  16.07.2016, 13:14

na dann, solls euch auch nicht interessieren. gebt euch einfach nicht mit solchen dummen puten ab

Naja wenn man halt mit seinem Schwarm spricht zum Beispiel, ist man halt nervös und spricht etwas höher als sonst manchmal haha

IchLiebePodruZe
Fragesteller

Die machen das absichtlich