Warum verstellen manche Mädels ihre Stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich nervös oder unsicher bin, klingt meine stimme auch so dämlich piepsig. nervt mich auch total, ändern kann ich da aber nicht gross was. wäre mir aber nicht bekannt, dass es mädels gibt, die das absichtlich machen. was bringt es einem denn, die stimme extra zu verstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
16.07.2016, 13:06

Weiß ich eben nicht. Die machen das ständig, vorallem wenn Jungs dabei sind. Wir sagen denen sogar, dass es nervt. Interissiert die nicht

0
Kommentar von meggie105
16.07.2016, 13:14

na dann, solls euch auch nicht interessieren. gebt euch einfach nicht mit solchen dummen puten ab

0

Naja wenn man halt mit seinem Schwarm spricht zum Beispiel, ist man halt nervös und spricht etwas höher als sonst manchmal haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
16.07.2016, 12:25

Die machen das absichtlich

0

Ich kenn keinen der das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?